Sonntag, 22. Februar 2015

muss nochmals etwas werbung machen...

bald bald ist es so weit und ich/wir freuen uns wie bolle auf den markttag. diese woche bin ich zwar nicht so vorwärts gekommen wie ich es mir erwünscht habe, aber das macht nichts... die familie geht vor! der mann ist wieder wohl auf, nur mein kleines mädchen macht gerade achterbahnen durch und ich auch (damit meine ich, dass ich mitleide mit dem gefühlschaos meiner tochter). fieber, munter, schlapp, fröhlich, wehleidig und und und, aber es kommt schon :)

wir würden uns sehr freuen wenn du uns besuchen kommst..
also bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Wünsch euch gute Besserung, hoffentlich seit ihr bald wieder putz munter!
    Und ich würd dich soooooooooo gern auf dem Markt besuchen, doch leider seit ihr so weit weg!
    Wünsch dir jetzt schon mal ganz liebe Kunden, die all deine bezaubernden Dinge kaufen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für deine lieben worte.
      liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...