Dienstag, 6. Januar 2015

stoffmission:: 10 meter stoff...

... habe ich über die feiertage aufgebraucht. mir zuckten die hände! ich nähte und nähte, denn ich will endlich die berge von stoffen aufbrauchen, die in meinem arbeitszimmer lagern. paradoxerweise musste ich noch den ike..a laden aufsuchen um stoffe zu kaufen. *kopfschüttel, fest kopfschüttel!!* bitte, lasst es mich erklären... für die shopper die ich nähe mache ich die tragebändel selber und nimm nur sehr selten gurtenband. das ist kostengünstiger und sie sind stabiler und angenehmer, weicher zutragen. tjaaaa, darum noch schnell den blau/gelben riesen aufgesucht, weil meine selbstgemachten tragebändel alleeeeeee waren :)


und die neuen shopper gibt es jetzt in meinem shop.
herzliche grüsse eve


Kommentare:

  1. Hallo
    So tolle Beutel, einer schöner als der andere
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So schön sind die Taschen geworden!! Ich muss auch ganz dringend welche nähen!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...