Dienstag, 20. Januar 2015

es kann los gehen!!!

manche dinge müssen erst reifen, bis sie sich entwickeln. yeah!.. mein kreativtief schwindet langsam aber sicher. ich hab mir ein neues (altes) projekt wieder zum leben erweckt... was es ist?.. will ich noch nicht verraten und wieso wieder, dass erzähl ich euch bald. nun will ich nicht länger am pc sitzen und im blog schreiben, denn es sprudelt grad so vor ideen und die muss ich jetzt aufschreiben! also bis bald...
ach.. hier sind noch die aktuellen frühlingsfarben zu meinem neuen projekt... tschüss


winke winke eure eve


Kommentare:

  1. Och das hört sich ja sehr spannend und aufregend an (von Natur aus bin ich sehr neugierig und deshalb rate ich einfach mal: Deine frühlingshafte Stoffauswahlund das Häschen, vielleicht entwickelst du ja gerade supergeniale neue Häschen? Ich bin megagespannt.... Liebe Grüße und viele viele Ideen wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich rate, eine Patchworkdecke oder Kissenhüllen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...