Mittwoch, 7. Januar 2015

betonstory:: und schnee in hülle und fülle

vor einer woche war unser dorf schneebedeckt gewesen und richtig dicke schneeflocken fielen vom himmel. ein wunderbares schneeerlebnis dass wir auskosten mussten. morgens stürzten wir uns gut angezogen in den schnee und bauten einen prächtigen aprilmaedchenschneemannfrau... unter der anleitung von elena! eigentlich sollte sie auch mithelfen, aber sie quaselte nur ununterbrochen vor sich hin und teilte mir mit was und wie ich zu *schneemannfraumachen* tun habe...
beim gesicht gestalten hatte ich dann doch etwas mehr stimmrecht einräumen können und durfte ganz am schluss noch meinen neuen selbstgegossenen betonvogel dazu geben. :)






leider ist nichts mehr mit schnee, was ich sehr bedaure. es wurde etwas wärmer, regen kam und schnee weg! ich hoffe doch dass der wieder kommt und zwar in ner rechten ladung nochmals!

liebe grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...