Freitag, 5. Dezember 2014

stoffmission:: man will noch so viel machen...

... bevor das jahr dem ende neigt. wie z.b. von diesen bequemen kinderhosen. davon wollte ich sicher 6 verschieden farbige bebecordhosen machen und sie euch präsentieren. leider hab ich nur mal diese hier geschafft und die schon gerichteten stoffe wieder schön ins stoffregal zurück gelegt. ich mach mir doch keinen stress! freude soll es doch machen! darum hab ich beschlossen das meine stoffmission ende jahr nicht zu ende geht, sondern im neuen jahr gleich weiter geht und ich es durchziehe bis ein jahr stoffmission erreicht wurde. also ende april 2015 habe ich dann ein gutes jahr stoffmission hinter mich gebracht (was positiv gemeint ist) und (fast) ich betone nochmals (fast) keine stoffe gekauft habe... also muss ich nicht noch alles hineindrücken bis ende jahr, sondern darf es gemütlich nehmen... besonders in dieser jahreszeit :)




wunderschönes wochenende eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...