Mittwoch, 31. Dezember 2014

bis im neuen jahr...

für dieses jahr klinke ich mich aus und melde mich im neuen frischen 2015 wieder. euch wünsche ich ein wundervolles und spannendes neues jahr und gut rutsch. bleibt gesund, jedemenge liebe und ganz viel freude am leben. 

bis bald eure eve


1 Kommentar:

  1. Liebe Eve,
    schon länger war ich nicht mehr hier, sorry dafür. Ich habe mir vorgenommen, demnächst wieder eine größere Blogrunde zu drehen ... hoffentlich klappts.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohres Neues Jahr und alles Liebe für 2015.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...