Montag, 17. November 2014

pferdelastiger november:: voll erwischt!!

dieses pferdepyjama hab ich vor einigen wochen fertig genäht und sollte eigentlich ein geburtstagsgeschenk für elena werden. nur leider hat mich die kleine beim nähen erwischt. plötzlich stand sie neben mir und hat gejauchst vor freude. da konnte ich ihr das pyjama nicht mehr ausreden...  da war natürlich die überraschung zu nichte... aber gut hat mama noch einige ideen parat :)





einen schönen abend und schläft gut
eure eve


Kommentare:

  1. ♥Sooo süß! Ich finde deine Sachen soooo schön! Und kann dein Töchterchen voll und ganz verstehen! :)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. ein traumhafter Schlafi....total schön!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...