Freitag, 14. November 2014

pferdelastiger november:: na.. was ist denn das für ein tier?

letztens hab ich diesen süssen kerl genäht.. ich hatte so ne freude bei der stoffwahl und dachte mir das würde ein tolles pferdekissen à la pippi langstrumpfs pferd werden.. denkste! als ich mir den fertigen kerl von weitem anschaute, musste ich mit schrecken feststellen... das ist ja ein ESEL!!! nee das geht nicht! doch ich hatte noch hoffnung, dass er vielleicht doch als pferd durchgehen könnte, hab ich mir wahre ehrliche kritiker ins haus geholt. nachbarskinder!! "na was ist das?"... "esel mit brille!" 
ok, meine hoffnung wurde zu nichte gemacht. mir blieb nichts anderes übrig als einen neuen zu nähen. stoffwahl fiel dann doch etwas mager aus, ich wollte ja keine kuh, kein zebra, kein gepard und kein tiger, sondern ein pferd... so wurde aus schwarzem fellimitat ein hengst mit schmollmund... lach :)





pferdige grüsse eve
hüü hüü..


Kommentare:

  1. Egal ob Esel oder Pferd, ich find sie superknuffig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wie cool sind die dennnnn? echt klasse :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...