Sonntag, 30. November 2014

ab morgen geht`s los...

ich will es ein wenig spannend machen. hier seht ihr die bilder von den vorbereitungen. den mein selbstgemachter adventskalender für elena steht schon seit dienstag bereit in der küche und wartet auf den einsatz. elena hat bis jetzt jedentag gefragt wann sie das erste päckchen aufmachen darf... mmmhhh bald mein schatz :)



ADVENTSKALENDER DIY::
man nimmt ein grosses holzbrett bemalt es schwarz, wickelt eine lichterkette drum herum. sucht auf dem waldweg liegend einen dicken ast, nimmt ihn mit nach hause, versagen in 2 teile. nägel in die holzwand einschlagen, ast drauflegen. 24 kleine geschenke bunt verpacken und mit schwarzer kordel verschnüren. dann der grosse moment, man verteilt die geschenke auf dem ast und pappt die nummern drauf (die ich übrigens von hier habe)
und das fertige ergebnis zeig ich euch morgen :)

eure eve und einen wundervollen ersten advent :)


1 Kommentar:

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...