Montag, 6. Oktober 2014

fussballfeldgrosser badeplausch...

wenn ich unsere urlaubsfotos anschaue kann ich mich gleich wieder in die situationen von son bou hinein versetzen und entspannung stellt sich bei mir ein. als wir (vor gut 3 wochen) ankamen hat es mir fast die sprache verschlagen, denn ich hab noch nie so n`en riesen swimmingpool gesehen. fast so gross wie ein halbes fussballfeld.... es war der wahnsinn und dann noch so schön leuchtend türkis. auf der stelle wollte ich gleich reinspringen, aber meine bessere hälfte hat mich davon abbringen können.












sonnige grüsse eve



1 Kommentar:

  1. Oh toll :) ich liebe Pools. Hotels im Süden müssen immer einen tollen Pool haben ;)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...