Donnerstag, 23. Oktober 2014

betonstory:: lass dich inspirieren...

ich hab vor meinen ferien einen tollen blog mit vollgepacktem betonkram entdeckt. ich verstehe leider nicht was sie so schreibt, aber ist auch egal, die bilder sprechen für sich. bei einigen betonobjekten überlege ich mir dann wie sie das hinbekommen hat, bei einfachen objekten ist`s mir klar... faszinierend! schaut mal rein :) und holt euch anregungen... ich luschere gerne bei ihr rein.



viel spass eure eve


1 Kommentar:

  1. Liebe Eve,
    ja, da kann man sich ganz schön inspirieren lassen ;-) (Habe aber auch nichts verstanden).
    Dieser Blog gefällt mir auch und hier finde ich viele Ideen und Anleitungen:
    http://smillaswohngefuehl.blogspot.de/p/diy_28.html
    Vielleicht hast du Lust und schaust vorbei?
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...