Montag, 20. Oktober 2014

betonstory:: einmal beton immer beton

am samstag besuchte ich einen betonkurs. schon lange wollte ich das tun... jetzt hat es geklappt.. ach!! mit meinen gedanken schwelge ich immer noch im kurs herum und träume von beton. mmmhhh!!
ich besuchte den kurs betonleichtgewicht... (was das ist? mit einer speziellen betonrezeptur wird zb. ein styroporobjekt eingekleidet. meine projekte waren 2 säulen und ein grosser stern, aber dazu werde ich ein andermal berichten... und bilder werden folgen..)
zeitgleich fand auch der kurs skulpturen aus beton statt. was ebenfalls eine ganz interessante methode war. lehrreiche tipps gab es mit auf den weg, neue materialen und werkzeuge durften bewundert und ausprobiert werden und liebenswerte menschen kamen zusammen und haben sich ausgetauscht. ein erlebnis das ich gerne wiederholen werde.











ganz liebe grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Hallo Eve,
    Das hört sich echt interessant an und die Bilder geben etwas Einblick. Die Skulpturen sind ja auch toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...