Freitag, 24. Oktober 2014

3 dinge...

die ich heute zu erledigen habe.


vorbereitungen für elenas geburtstagsPFERDEparty. 6 mdf platten sind zu bemalen mit tafelfarbe und dies vorne und hinten...

dann müssen die einladungskarten noch fertig geschrieben werden, frankiert, natürlich mit rösslikleber aufgehübscht und ab auf die post.


dann such ich mir meine neue wandfarbe in einem grauton aus. ich hab das OK von meinem mann bekommen :)))))))))) riesen lächeln im gesicht!!

herzliche grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Hoi Eve,
    Tolle Wandfarben...wir haben diesen Frühling auch von rot zu grau gewechselt, ganz dunkel fast schwarz...
    Sieht toll aus...
    Bin gespannt für welche Farbe du dich entscheidest.
    lg Manuela

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...