Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im oktober 2014

wow.. über ein jahr nicht mehr mitgemacht. wahnsinn wie die zeit rennt, kann es fast nicht glauben. nun ja! hier bin ich mit meinen 12 bildern im oktober :)

heute um 06:20 war tagwacht! mich hat es fast aus den socken gehauen, als elena an meiner schulter rüttelte und fragte: "mami bisch wach?" mmmhh:"jetzt schon mein kind!"


und wenn man schon mal wach ist kann man gleich seine medis einnehmen. hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie ich diese kleinen mistviecher von zecken für sinnlose halte?!?!


frühstück für die ganz familie.. mmmmhh!!


danach einfach nur sein... jeder entspannt sich auf seine weise. elena blättert im pferdebuch und der lieblingsmann liest seine zeitung bequem auf dem sofa....



ach... hier braucht mich grad niemand..! sehr gut!! :) da husche ich in meine betonwerkstatt und schaue was mein weiteres betonexperiment so macht. die glasteller hab ich von mami bekommen und gleich mal zweckentfremdet.. (sorry mami..) vielleicht klappt es ja, mit dem was ich mir überlegt habe :)


dieses bild erklärt sich doch von alleine.. mittagessen vorbereitet. die familie wünschte sich das!  :)


papi und elena sind zum schwimmen gegangen und ich konnte am geburtstagsbademantel für elena arbeiten.


ich war hin und her gerissen gewesen ob ich nun ein pferdmotiv sticken oder ob ich selber eines applizieren soll. mit meiner 2ten wahl bin ich voll zufrieden und hab so ne freude bekommen.. ich glaub daraus mach ich noch weitere sachen...


nachmittags gab es einen ausgedehnten waldspaziergang mit der familie. herrlich die ruhe, der herbstdurft und das hascheln der bäume zu erleben.



zu hause angekommen gab`s gleich abendessen, frische luft macht hungrig. um den tag auszuklingen puzzeln wir fast jeden abend zusammen. wir haben schon ne gute sammlung an puzzels die wir immer wieder neu puzzeln.


es hat mir spass gemacht wieder mal mit dabei zu sein. wenn es die zeit zulässt wird es ein weitere mal geben... bis dahin einen wunderschönen abend
eure eve..

und alles liebe caro zu deinem heutigen geburtstag... hier geht es zu den anderen oktobergeschichten!


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich es endlich mal wieder geschafft, bei euch vorbei zu schauen... Kind ist schon arg groß!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Das Betonexperiment sieht toll aus!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...