Dienstag, 9. September 2014

mir wachsen grüne daumen...

letzte woche habe ich mich nochmals so richtig ausgegärtnert und vorwärts gemacht. mein gartenprojekt wird nicht ganz vollständig sein bis ende jahr, aber alle vorbereitungen werden abgeschlossen sein, damit ich im frühjahr die pflanzen setzen kann. und darauf freue ich mich schon ganz doll... nun aber soll mal erst der wunderbare herbst einziehen.

VORHER::

NACHHER::






ich halte euch auf dem laufenden... diese woche möchte ich gerne fertig werden mit den bepflanzungsvorbereitungen für den frühling.

bis bald eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...