Montag, 1. September 2014

einfach mal so 10 wochen vorüber...

wahnsinn wie die zeit so schwupps vergeht und man zurück blicken kann was alles getan wurde. wenn man mitten im geschehen ist, kommen einem diese 10 wochen vor wie 10 tage. genossen haben wir die sommerzeit alle mal, auch wenn der sommer nicht das war was wir erhofft hatten. den so viele regentage hatte ich glaub noch nie in einem sommer erlebt... egal!! es war trotzdem schön :) in dieser zeit blieb auch das bloggen aus, was ich eigentlich ziemlich genossen habe. doch so langsam setzt sich heimwehbloggen ein und ich habe auch wieder lust dazu bekommen, post zu präsentieren. kreativ untätig war ich in dieser zeit ja auch nicht, nur sind halt noch keine fotos entstanden. dies wird bald so nach und nach folgen. ein kleines geheimnis will ich euch noch verraten. ich habe wieder angefangen mit beton zu hantieren... kreisch :), aber dazu später.... hhhmmm

nun zeig ich euch nen kleinen einblick was die letzten 10 wochen passiert ist:


vor den sommerferien war der grosse waldspielgruppentag
baubeginn nach endlich 3 jahren, unser veloschopf entsteht
stoffmission, meine stoffe werden regelrecht aufgebraucht
gartenarbeit hinter dem haus, langes projekt...
1. augustfeier mit freunden und nachbarn
sommertag am see geniessen
geburt von elenas cousine :))))
familienausflüge
und einfach mal nichts tun... das stand hoch im kurs :)

also ich melde mich bald wieder 
eure eve



1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos. 10 Wochen gehen wie im Flug, ich merk das gerade selber.
    Und das was man vom Garten so sieht, sieht schon mal richtig toll aus. Ich will auch einen Garten :-(
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...