Donnerstag, 4. September 2014

betonstory:: sie geht weiter...

vor einigen wochen hab ich bei meinem mami eine betonvase entdeckt und gleich mal beschlagnahmt. ich hielt sie in den händen und ein gefühl von wahnsinnslust zum betonieren überkam mich. so hab ich einige tage später in der werkstatt was ausprobiert und es hat geklappt. schon beim kreativsein wusste ich, dass es jetzt mal zeit wird für einen kurs um das handwerk besser zu erlernen und hab mich gleich für einen betonkurs im oktober (beton leichtgewicht) angemeldet. ich bin total gespannt und freue mich so sehr auf das betonwunder. und um mich noch mehr einzustimmen hab ich mir auch noch ein neues betonbuch zugetan.








liebe grüsse eure eve


Kommentare:

  1. Jeaahh...BETON ist einfach so super. Ich bin eben gerade auch voll und ganz im Betonfieber und wie...Mein kleiner, wirklich sehr mini Balkon ist dauernd beleget wegen den zahlreichen Formen, die getrocknet werden müssen.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lämpli sehen ganz zauberhaft aus. Auch ohne Verzierung und Schnickschnack machen sie eine tolle Figur.
    Das muss ich mir unbedingt merken, und bei Gelegenheit selbst mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...