Mittwoch, 6. August 2014

stoffmission:: ich komme meinem ziel näher...

ich wirf nur ein kleine hallo rein und will euch neu genähte kissen zeigen. leider bleiben die kissen nicht in meiner obhut, sie sind geschenke. das schöne daran ist, sie sind nicht weit von mir entfernt. sie werden bei meiner nachbarin auf ihrer neuen sitzlounge weilen :) und ich auch!! :))






liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Die bunten Kissen gefallen mir richtig gut!
    Viele Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Camäleon, Echse und Co.....
    Ganz tolle Kissen sind das geworden!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zwar keine Sitzlounge, aber die würden sich bestimmt bei uns im Garten auch toll machen ;-). Stoffkombi und Sujets gefallen mir sehr.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...