Mittwoch, 2. Juli 2014

windpockenzeit ist bastelzeit...

gut war heute ein regnerischer tag, so konnten wir gut drinnen sein und haben halsschmuck gebastelt. morgen soll es nochmals etwas regnerisch sein...
elena geht`s so weit gut, der juckreiz hält sich in grenzen, die hübschen weissen punkte lässen elena wie einen fliegenpilz aussehen :)


und ich fühl mich grad etwas mattig und schlapp, sowie mein tiger auch, heute werden wir mit neocitran bei zeiten zu bett gehen. also bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir, vor einem Jahr waren sie bei uns. In der Zeit haben wir unsere Weihnachtsgeschenke gebastelt...
    Gute. Besserung
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass ist aber eine gute idee...
      herzlichen dank und liebe grüsse eve

      Löschen
  2. Alles Gute euch, wir haben die Windpocken auch schon hinter uns. Ziemlich lästig, aber zum Glück hat man diese nur einmal :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...