Montag, 7. Juli 2014

windpockenzeit ist bastelzeit teil 4...

gestern haben wir ein altes t-shirt neu auf gepeppt. heute morgen hat sie dann ihr neue designtes shirt angezogen und bewunderte sich etwas länger als sonst im spiegel. die idee stammt von hier, wir haben einfach die stempel- und malvorrichtung geändert und das motiv bestimmte die kleine fliegenpilzdame selber. 





nach dem die stoffmalfarbe getrocknet ist, die folie abziehen und das t-shirt mit einem tuch abgedeckt bügeln.

viel spass eure eve


1 Kommentar:

  1. Super geniale Idee!
    Sieht zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...