Samstag, 5. Juli 2014

windpockenzeit ist bastelzeit teil 3...

heute haben wir teewindlichter bemalt. es sind wunderschöne farbenprächtige gläschen entstanden. wir haben acrylfarbe, weissen holzleim und wenige spritzer wasser zusammen gemischt und elena hat mit hingabe gemalt. 
für morgen hab ich mir auch schon wieder was ausgedacht... :) ich bin echt froh, haben wir zurzeit regenwetter. wenn es warm und schön sonnig wäre, hätten wir so was von mühe im haus zu bleiben... so geht die zeit gut um und unsere bastelherzen schlagen höher.






viel spass und ein tolles wochenende...
eure eve


Kommentare:

  1. Na du
    Da habt ihe aber sehr schöne Windlichter gemacht. Die leuchten sicherlich herrlich. Viel Spass damit!
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Die Genesungszeit nützt ihr ja richtig! Es sieht alles so wundervoll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...