Dienstag, 29. Juli 2014

stoffmission:: unverhofft kommt oft...

vor wochen hab ich dieses kleidchen genäht und mich so sehr darauf gefreut dass sie es bald anziehen wird. doch sie streikte und wollte es partout nicht tragen, weil ihr der stoff nicht gefiel. täglich versuchte ich ihr das kleidchen schmackhaft zu machen... doch keine chance. schlussendlich gab ich es dann ganz auf, denn schliesslich soll sie doch freude haben beim tragen von kleidern.
nun..! vor wenigen tagen ganz unverhofft, nahm die das kleid selber aus dem schrank und fragte mich ob ich ihr helfen könne beim anziehen. meine augen strahlten!!





liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Schönes Kleid, Farben und Muster sind sehr nett, ich möchte ein Kleid wie das zu kaufen, würde mein kleines Mädchen mag es.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Wenn ich klein wäre, würd ich es auf jeden Fall tragen wollen :D.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...