Donnerstag, 5. Juni 2014

stoffmission:: und wieder kann ich mich fast nicht trennen...

damit der trennungsschmerz nicht allzu feste weh tut, darf die wuschiHASIN noch einige wochen bei mir bleiben, bevor sie ein weitere geburtstagsmädchen glücklich macht. 
mein stoffvorrat wird so langsam kleiner, vorallem der fleece, das kunstfell und der bündlistoff. so langsam muss ich mir was anderes einfallen lassen wie ich meine grosse stoffsammlung an baumwollstoffe abbauen kann. wenn ihr da einige ideen habt, bin ich offen dafür.. danke





wuschelige grüsse eve


Kommentare:

  1. Drehkleider!!!
    Mit Unterrock hilft zusätzlich.
    ;o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönnnner Hase. Ich kann dich verstehen, denn ich kann mich auch nicht gut von meinen Werken trennen. Zum Glück gibt es ja Fotos und den Blog (grins). Gestern habe ich einer Freundin geholfen das Drehkleid Elodie von Farbenmix zu nähen (sie macht sogar 3 Stück) und da verbraucht man wirklich vieeeeelll Stoff und die Kleider sehen soooo schön aus.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. @all...
    danke für die vorschläge :)
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...