Montag, 2. Juni 2014

stoffmission:: immer was neues ausprobieren...

... find ich toll. seit ich die angst verloren habe *stoffe anzuschneiden* geht vieles beim kombinieren einfacher und schneller. manchmal komme ich mit meinen neuen ideen einfach nicht nach und dann gehen die inspirationen vergessen, weil ich die zeit nicht gefunden habe sie zu notieren... frust! aber lassen wir das :/
letzte woche hat so ein süsser kleiner kerl geburtstag gehabt und ist starke 3 jahre alt geworden. als geschenk gab`s ein monsterkissen. ich konnte mich fast nicht trennen, ebenso elena (lach). als ich am donnerstag das geschenk einpacken wollte war es aus meinem arbeitszimmer verschwunden gewesen. ich suchte und suchte, bis ich mal bei elena rein huschte und das kissen in ihrem zimmer wieder fand (lach). da wusste ich es, es wird dem kleinen sicher gefallen. :)



monstrige grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...