Montag, 30. Juni 2014

stoffmission:: banditio foxy

den hab ich euch noch gar nicht gezeigt. der liegt schon ne weile fertig im regal rum und geniesst das atelierleben. wenn ich bald dazu komme, wird er in den shop befördert :)




guten wochenstart eure eve


1 Kommentar:

  1. bandito foxy glänz durch farbe, witz und der namensgebung. liebe Eve, der würde bei uns keine Hühner in die Flucht schlagen, aber sich er bei dir viele Herzen stehlen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...