Donnerstag, 26. Juni 2014

rumsige stoffmission...

diesmal hat mein bügelbrett ein neues outfit bekommen und weil das nähen des überzugs so flink ging, gab`s gleich ein zweites :)


nach dieser anleitung habe ich die bügelbrettüberzüge genäht, ganz umkompliziert und toll bebildert. und hier geht`s zu den anderen rumsern .)

liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Oh was ein schönes Bügelbrettkleid. Finde ich echt super, denn die gekauften sind meist langweilig und einfarbig. Beim nächsten Mal, wenn ich einen neues Gewand für meinen Bügeltisch benötige weiß ich ja wie es geht ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden. Bin letztens auch über diese Anleitung *gestolpert". Nun steht die Idee auf der to-do Liste... Und du gibt's dem Projekt auch noch grad einen Mupf. Merci. Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sali Eve,

    *hüstel* mein's hatte es auch dringend nötig..
    ..aber der Stubser fehlte! Nun bügelt es sich auf Äpfeln bestimmt besser ;-)
    Lieben Dank.
    herzlichst aus dem Unterland
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...