Freitag, 13. Juni 2014

reststoffe adieu!

nicht nur meterweise stoff brauche ich auf, auch die stoffreste finden ihren aufbrauch. ich hab sogar die stoffreste nach stoffart sortiert, d.h. frottee in einer kleinen box, baumwollstoffe in eine kiste, jersey usw. die einen können mich jetzt für bekloppt halten (na dann!), aber ich hab einfach nur freude und spass daran mein zeugs auf zu brauchen. und heute sind die drei hübschen mädels aus reste entstanden.





und heute verlässt uns eines der mädels, es hat ein neuen zuhause gefunden :)
schönes wochenende eve


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!
    Die sind ja wundervoll! Schön, was du immer tolles zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...