Sonntag, 22. Juni 2014

familienausflug:: triii traa trallala...

trii traa trallala der kasperli isch wieder da, dä kasperli isch do! sali zämä!...
so fing, vor mehr als 30 jahren, mein erstes kasperlitheater an und dass in einem richtigen kleinen idyllischen theatersaal. ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich auf dem dunkelroten gepolsterten stuhl sass und geduldig wartete bis es anfing. ringsherum war gelächter, kinder quaselten durcheinander und ich war so gespannt auf den moment. dann ging das licht aus und es wurde plötzlich still im saal. das glöckchen erklingte und die show begann. das alles war ein wunderbares verzaubertes erlebnis gewesen, das ich in meinem herzen eingeschlossen habe.





heute besuchten wir den kasperli im theaterzelt, er hat uns ne kleine geschichte erzählt und den bösen räuber und die alte hexe gefangen. er hat uns gelobt was wir für tolle kinder sind und uns einen schönen nachmittag beschert.
elena hat es gefallen, sie konnte herzhaft lachen und durfte süsses schlemmen.
vielleicht schliesst sie dieses erlebnis auch in ihr herz ein und lässt sich jahre später von diesem zauber verführen. wer weiss?! lassen wir uns überraschen und geniessen das leben...

einen guten wochenstart eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...