Montag, 30. Juni 2014

eine kleine bastelei...

morgen hat elenas freundin geburtstag und auf die schnelle haben wir ihr noch eine schmetterlingskarte gebastelt. geht eigentlich ruckzuck... was manchmal etwas aufwendig ist, ist das ganze material hervor zu kramen und nach unten zu bringen und wieder zu versorgen... darum hab ich beschlossen dass wir in meinem arbeitszimmer basteln. viel entspannter :)))



elena freut sich sehr ihrer lili morgen das geschenk zu überreichen :)

herzliche grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...