Montag, 12. Mai 2014

stoffmission:: wir füllen den kleiderschrank

regen, regen, regen! bei euch auch? eigentlich mag ich den regen ganz gerne. ich liebe den regenduft und das rasseln und wenn man noch im warmen und trocknen ist, dann ganz besonders. ach..
da es nun mal sehr viel regnet kann ich leider nicht optimal die neuen genähten sommerkleider für elena im freien fotografieren. aber eines konnte ich vor ein paar wochen doch knipsen... :) 





schnittmuster von hier
stoffe, die lagern schon ein weilchen im regal rum.
schrägband von hier

warme und trockene grüsse eve


Kommentare:

  1. Hallöchen

    Was für ein wunderschönes und
    farbenfrohes Sommerkleidchen,
    ich bin ganz begeistert !

    Ich kann leider nicht nähen, es ist einfach nicht
    mein Ding ,dafür habe ich andere Hobbys :-))

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Zucker ! mit viel liebe zum detail genäht und dein Mädchen ganz natürlich possiert, mit dem diskreten lächeln, mlg Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,

    hach was ein wunderschönes Sommerkleid. Wunderschöne Sachen machst du hier, drum hab ich mich gleich mal eingetragen, um immer wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...