Mittwoch, 14. Mai 2014

einer kommt selten allein!


der kopf sprudelt vor ideen und alle möchten gerne so schnell wie möglich umgesetzt werden... gut hab ich ein kreativbuch wo alles mögliche an gedanken drin landet... und was ist mit euch? was macht ihr mit euren kreativideen, bastelgedanken oder projektanfällen? schreibt ihr diese auf oder schreitet ihr gleich zur tat...?!

liebe grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Wow, Du nähst ja so viele tolle Sachen. V.a. die Mädchenkleider gefallen mir gut. Habe gerade auf meinem Blog gezeigt, wo ich meine Stoffvorräte verstaue. Machst mit? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...