Donnerstag, 22. Mai 2014

die langarm uglys:: heute ist...

... yelloman dran. den mag ich am liebsten, weil ich gelb besonders mag und elena ebenfalls :)



manchmal kann der yelloman ganz schön stur sein und will von allem nichts wissen, dann muss man ihn einfach für einen moment in ruhe lassen. der taut dann schon wieder auf :)


wenn er dann so weit ist, kann man jede menge spass und albernheiten mit ihm haben. dann öffnet er seine arme und schenkt dir bedingungslos liebe :)

und ist einfach gut drauf... 

morgen stelle ich euch orangeman vor...
bis dann eure eve


1 Kommentar:

  1. Die Langarm-Uglys sind ja mal richtig genial.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...