Donnerstag, 17. April 2014

was nur für mich!

hier rumst`s zum ersten mal nur für mich. endlich hab ich den mut gefunden und für mich was genäht. immer hab ich es vor mich her geschoben und ausreden gesucht wie:: das braucht zu viel stoff...  weiss nicht welche stoffe zu mir passen.. und und und
damit ist jetzt schluss! dann letzten sonntag war es dann so weit, ich durfte mein erstes selbst genähtes tragen und es fühlt sich total gut an. hie und da gab es leise (fluchausbrüche) beim nähen  aber zum schluss war ich dann mächtig stolz auf mich... schulterklopfen!!



an einige stellen sieht man das es mein erstes selbstgenähtes ist, doch sie ist tragbar. bei der nächsten tunika würde ich die vordere raffung nicht mehr so ausgeprägt machen, denn man könnte meinen ich sei in anderen umständen. lach...

schnittmuster von hier
stoff von hier (denn hatte ich vor längerer zeit mal gekauft gehabt)

liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr , Deine Tunika. Echt gelungen.Schöner Stoff.
    Ich finde es auch immer sehr schwer, den richtigen Stoff zum passenden Schnitt zu wählen.
    Um den Schnitt besser zu erkennen, wäre es schön die Tunika an Dir zu sehen.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt.. beim nächsten mal :)

      Löschen
  2. Wow! Die schaut schon toll, deine Tara! Der Stoff ist sehr genial für diesen Schnitt! Sehr schön!
    LG STefi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist das Tragebild???? :)
    Die Tara sieht toll aus und ich finde die Stoffwahl sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...