Donnerstag, 17. April 2014

was nur für mich!

hier rumst`s zum ersten mal nur für mich. endlich hab ich den mut gefunden und für mich was genäht. immer hab ich es vor mich her geschoben und ausreden gesucht wie:: das braucht zu viel stoff...  weiss nicht welche stoffe zu mir passen.. und und und
damit ist jetzt schluss! dann letzten sonntag war es dann so weit, ich durfte mein erstes selbst genähtes tragen und es fühlt sich total gut an. hie und da gab es leise (fluchausbrüche) beim nähen  aber zum schluss war ich dann mächtig stolz auf mich... schulterklopfen!!



an einige stellen sieht man das es mein erstes selbstgenähtes ist, doch sie ist tragbar. bei der nächsten tunika würde ich die vordere raffung nicht mehr so ausgeprägt machen, denn man könnte meinen ich sei in anderen umständen. lach...

schnittmuster von hier
stoff von hier (denn hatte ich vor längerer zeit mal gekauft gehabt)

liebe grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...