Mittwoch, 2. April 2014

flüssiges obst...

letztens hab ich mir hier einen leckeren mango-smoothie gegönnt und der war so was von lecker. ich konnte nicht genug davon kriegen. nach einem 4dl inhalt war ich dann mehr als voll. irgendwie fand ich die idee flüssig obst essen/trinken gar nicht mehr so abwegig. 
gestern hab ich uns (elena und mir) einen früchtemix à la bombastisch zusammen gemixt. ich war ganz aus dem häuschen und konnte von der mixtur nicht genug bekommen. elena zeigte sich eher naserümpfend und fand greifbares obst essen doch wesentlich interessanter. na jedem das seine :)
nun gehöre ich offiziell zu den SMOOTHIE trinkern. 


und heute morgen konnte ich es kaum abwarten den nächsten smoothie zu mixen. in dieser mixtur befindet sich eine karotte, zwei orangen, ein apfel, ne handvoll erdbeeren, ne halbe mango und eine kiwi. jedes mixen ist eine unglaubliche überraschung für mich... man weiss nie welche farbe zum vorschein kommt und welcher geschmack entsteht. bis jetzt haben sie immer geschmeckt, aber ich bin auch erst bei der nummer 2 :) angelangt. bevor ich mir so ein smoothie gezaubert habe, habe ich mich hier etwas schlau gemacht..

smoothiege grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...