Mittwoch, 5. März 2014

wahnsinn!!

vor einigen tagen hab ich endlich die weihnachtsdeko verräumt. ok, das weihnachstmannbild hängt zwar immer noch. und der wird, wie ich mich kenne, sicher wieder bis im sommer uns gesellschaft leisten... hüstel hüstel :) aber was ich eigentlich sagen will ist...!
am montag kam ne ganz tolle überraschung bei uns an. meine betonliebe schlägt wieder neu. also sie ist nie ganz erloschen gewesen, nur die zeit für die betonstory und betonwerkeln war nicht mehr vorhanden gewesen. jetzt hat mich miri mit ihrem geschenk mich wieder "gluschtig" gemacht, in verführung gebracht auf einer ihrer vielen BETONKURSE. die liste ist lang, jeder monat ist mit abwechslungsreichen themen beschmückt. es kitzelt förmlich unter meinen fingernägel....



das tolles geschenk von miri hab ich gleich in meine neue frühlingsdeko umgesetzt. ich freue mich jedesmal wenn ich daran vorbei gehe. ich mag beton total, es hat was ganz weiches an sich... hört sich jetzt etwas schief an, aber ist so :)


miri ich möchte mich von ganzem herzen bedanken für deine tolle überraschung, damit habe ich nicht gerechnet. ich liebe die drei, sie sind toll! danke :)

betonverliebte grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...