Dienstag, 11. März 2014

supermann und hexe...

legomann und prinzessinnen, bienemaya und indianer, ritter und feen.... alle trafen sich um zu feiern und die bösen wintergeister zu verscheuchen. frühling du bist willkommen und darfst bleiben...

an diesem sonntag hatten wir herrliche 12° grad, sonnenschein und trafen jedemenge glückliche kinder.




der federschmuck des jungen ist selbstgemacht, sogar jede feder wurden selber gesammelt und kostbar aufbewahrt. wunderschön!!



der süsseste supermann war auch unterwegs :)




noch einige bilder wie das prinzessinkleid in aktion aussieht. jedesmal wenn sie über eine schwelle trat, hat sie ihr kleid leicht angehebt damit sie nicht drauf trat... (süss :) schmachte gerade dahin)


bis zum nächsten fasnachstumzug :)

liebe grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder! Gestern hatten wir auch unseren Umzug :0)
    Dein Prinzessinnenkleid sieht an deiner Kleinen ja so süss aus! Hast du toll genäht.
    Hoffentlich passt es ihr noch nächste Saison...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...