Montag, 24. März 2014

statt hasen, gibt`s füchse...

seit wochen bin ich nun dran und nähe füchse. und eigentlich wollt ich sie euch erst zeigen wenn alle fertig sind und ich eine ganze schar an bunten, unterschiedlichen figuren an füchsen habe. aber irgendwie juckt es unter meinen fingern und ich möchte euch einen zeigen... der erste wäre, der frühlingsfuchs anton.


also bis zum nächsten fuchs... eure eve


1 Kommentar:

  1. Och ist der süss!
    Da bin ich mal auf deine Schaar gespannt :0)
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...