Dienstag, 4. März 2014

fahrstunde mit papa...

was für eine freude... elena sitzt auf ihrem neuen alten (kinderflohmärt) kindervelo und fährt spazieren. mal für den anfang zieht sie papa.. lach :) und ich dachte schon sie wird nie was fahrbares unter ihrem hintern haben. da sie schon als ganz kleines nie gross interesse zeigte am bobbycar, dreirad, laufrad und trottinett. alles mögliche hatten wir ausprobiert, auch wenn ihre spielkameraden ständig mit fahrbarem unterwegs waren... dies hat sie nicht gekümmert. doch vor einigen tagen sagte sie uns, sie möchte gerne velofahren gehen. wir als eltern schauten uns gegenseitig an und baten elena nochmals zu wiederholen was sie meinte... "velofahren!"
papa machte sich im internet schlau und ich wusste das bald der nächste kinderflohmarkt anstand :). der papa hatte die ganze woche im internet beim mitboten leider keinen erfolg gehabt, dafür waren wir alle drei am samstag erfolgreich gewesen beim kinderflohmi :)



jetzt muss erstmal kräftig geübt werden und die beinmuskulatur auf vordermannfrau gebracht werden. bis dahin zieht papa noch fleissig sein töchterchen durch die gegend und mama kriegt seid her ihr dauergrinsen nicht mehr aus dem gesicht... sie hat was fahrbares an dem sie freude hat :) wow!

liebste grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...