Sonntag, 16. Februar 2014

papas pingu...

seit freitag gibt`s jetzt noch nen grossen papa pingu und er macht sich gut als kopfkissen. natürlich trägt dieser ein herz auf der linken seite... den der kam zum valentienstag an :)


geniesst den sonntag eure eve


Kommentare:

  1. Ohhh, der ist toll! Gerfällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Als Kissen auch ein echt Hingucker!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wundervolles pinguinisches Kissen <3
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Nähst du noch einen für dich selbst ? Ich bin überzeugt , dass dann die Zwei miteinander kommunizieren würden, in stiller Eintracht. Selbst redend natürlich, dass mir dein Pinguin sehr gefällt. wie viele deiner Arbeiten, ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...