Mittwoch, 5. Februar 2014

kidsroom: sternentür

sterne sind bei elena und mir immer noch hoch im kurs. da musste ich nicht lange überlegen wie ich ihre türe aufhübschen kann. glimmerpapier hatte ich mal im januar gekauft (und zwar hier), damals wusste ich zwar noch nicht was ich damit anfangen soll, aber was soll`s! die mussten einfach mit weil sie mir gefielen und weil ich eine kleine dame zuhause habe die sich von glimmerzeugs nicht satt sehen kann. die sterne habe ich aufgezeichnet und ausgeschnitten. zum befestigen der rückseite habe ich einfach doppelseitiges klebeband genommen.

VORHER...

NACHHER...

sternige grüsse eve


Kommentare:

  1. da hast du aber noch ein wenig gemogelt mit den kleinen Sternen, trotzdem, süss der kleine Einblick, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. lach :) nur etwas das foto gepimpt :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Einfach wundervoll! Sieht klasse aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...