Montag, 20. Januar 2014

familienausflug: dinoreich

langsam kennen wir das dinosauriermuseum in aathal auswendig, den unsere kleine dame liebt das dinomuseum heiss und innig. bei den kleinen dinos erfreute sie sich jedesmal und bei den doch etwas grösseren kreaturen mit den bissigen zähnen kam sie schon mal ins bibbern und klammerte sich an papas bein fest. doch sie bleibt eisern und geht immer wieder gern dahin. diesmal hat uns ihre freundin channtal begleitet und mit der besten freundin an der seite macht das alles noch viel mehr spass.












ich wünsche euch eine dinomässige coole woche
eure eve


Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    ja, das kennen wir auch schon fast auswendig ;-). Es ist dort ja auch obercool und die Kinder können immer wieder etwas neues entdecken. Meine sind jetzt dann bald gross und dinomässig abgehärtet genug, dass sie einmal dort Übernachten könnten. Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve

    Tolle Fotos und Deine kleine ist ja schon ein richtiges Freulein :O)
    Dein Tiramisu muss ich mal dann ausprobieren den bei uns Lieben alle so Fruchtige Tiramisu.

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...