Sonntag, 20. Oktober 2013

jomi kann fast alles...

sie näht, backt, kocht, spielt cello, flöte und klavier, ist gartenmeisterin, zeichnet, häckelt, strickt und und und... die liste ist lang :)   und gestern hat sie mich mit den wundervollen eulenarmstulpen von mollie makes überrascht. herrlich oder!!!


unser jomi ist eben ein wunder JOMI. herzlichen dank :))
und euch einen wundervollen sonntag... eure eve


Kommentare:

  1. Liebe eve
    Wow.......kreiiiisch......so cool......!!!
    Diese Armstulpen find ich soo schön!
    Habe mir extra auch diese Ausgabe von Molli makes gekauft, so dass ich diese Eulen stricken kann :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Die sehn ja gigantisch aus!
    Wünsch dir einen tollen Sonntag und einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. liebe eve

    ui, ui, - die sind ja der hit. "euligwunderschön"!

    (aber wer ist jomi?)

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jomi ist mein schwiegermami :)
      herzliche grüsse eve

      Löschen
  4. *neidischbin*
    Ich habe leider keine solche Jomi und mit dem
    Stricken habe ich es auch nicht so....
    Was für eine liebe Geste von deiner Jomi, toll!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. ooh supper schön send die, mini send geschter ou fertig worde. send soo kuul.

    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...