Freitag, 18. Oktober 2013

hippopotamus love

ich hab`s jetzt echt geschafft dass schon wieder ne woche um ist ohne zu posten. das muss mir mal einer nachmachen :) lach
diese woche ist so einiges gelaufen... fotos sind auch reichlich gemacht worden, nur bin ich noch etwas zu faul um sie zu bearbeiten und zu posten. schäämmmmm!!

heute hab ich ein etwas älteres shirt aus elenas kleiderschrank heraus gekramt und mir ist aufgefallen, dass ich euch das shirt glaub noch nie gezeigt habe. spontan hab ich meine canon gezückt und hab gleich noch fotos für euch gemacht... hihi bevor die ärmel noch kürzer werden. ich mag das shirt so gerne weil es mein erstes ist/war wo mal nichts gesticktes drauf ist und es doch was hermacht. 


ebook von hier
bis bald eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...