Dienstag, 24. September 2013

recycling:: lieblingsteil

eigentlich ist dies absolut kein lieblingsshirt von meiner kleinen, eher von mir. elena hat das shirt höchstens 4mal angehabt. es war ihr von anfang an zu eng zum tragen, obwohl ich die richtige grösse gekauft habe. mir hat das motiv so gut gefallen, dass ich mich lange nicht überwinden konnte das shirt weiter zu geben. dann hatte ich mal wieder zeit zum stöffchen umräumen und da war sie.... die idee! klar...! ich mach ein neues shirt! es ging keine 2minuten und ich hatte die auswahl der stoffe zusammen. dies ist eine absolute seltenheit. meistens brauche ich eine halbe stunde um mich zu entscheiden, aber hier flutschte es einfach...

ergebnisse werden folgen... bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Da bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. ;o) das motiv is ja aber auch süß...;o) bin schon gespannt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ... zauberhaft und ich bin auch sehr gespannt !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...