Dienstag, 24. September 2013

nähliebe:: ohh shorts

ich bin so verliebt in diese ballonshorts und sie sind noch so pufferig geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. elena tägt die hosen richtig gerne, nur fürs foto mochte sie nicht so gerne hin halten. tja... darum sieht ihr die shorts auch nur von hinten. vielleicht schaff ich es irgendwann noch eines von vorne zu knippsen.


für elenas freundin channtal ist schon ein weiteres teil in arbeit. den die süsse kleine hat bald geburtstag :)


Kommentare:

  1. ... auch von hinten total süß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Süsse Hose für Deine kleine Süsse :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...