Donnerstag, 19. September 2013

herbstsonne... wo bist du!!

hier regnet es fast die ganze woche schon ununterbrochen... ich krieg bald ne regenallergie! kann es denn nicht einfach trocken sein? warme sonnenstrahlen haben die ins gesicht strahlen und ein angenehmer herbstwind in den haaren zu verspüren? geht das nicht?? hallo petrus!!





ich hab mir erlaubt das bild mal so richtig zu verkitschen. das musste einfach sein! so überstehe ich die regentage etwas angenehmer :)


Kommentare:

  1. warte immer noch auf die versprochene Sonne...

    könnte wohl etwas länger dauern.

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich warte auf die Sonne!
    Am Wochenende soll sie kommen....
    En schöne Obed wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...