Montag, 23. September 2013

herbstimpressionen 1

wie versprochen folgen hier die ersten herbsteindrücke vom letzten wochenende. wir waren am flughafen. mein lieblings mann und elena gehen unendlich gerne da hin... ich!? na ja muss nicht immer sein, aber gestern hat`s für mich gestimmt. leider waren nicht die einzigen die dort hin wollten... mmmhhh!





ein meer von karotten, die waren allesamt reif um gepflückt zu werden. die meisten karotten die wir am wegrand entdeckt hatten sprängen förmlich aus dem boden. natürlich habe ich mir ein andenken mit nach hause genommen... psssst, nicht verraten!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...