Sonntag, 29. September 2013

eine anhäufung von stoffstücken...

geht es euch nicht auch so?!    ich bin immer wieder überrascht was aus einzelnen stoffstücken entstehen kann. man hat eine idee vor augen oder man notiert sie sich auf. dann setzt man seine pläne um und nach dem handwerklichem geschick hat man sein eigenes produkt fertig. wow.. sag ich da immer wieder. ich sehe es als grosses geschenk an, wenn man mit seinen händen seine ideen verwirklichen kann.


als ich die stoffe für den ferienpass gerichtet habe ist mir dieser dalmatiner-fellimitatstoff in die hände gekommen. es war nicht mehr viel und darum wollte ich ihn ebenfalls für das fereinpassprojekt dazu legen. dann schwenkte mein blick in richtung shorts und eine neue idee ist geboren. 
elena hat sie noch nicht angehabt und ich "vergitzlä schir" bis sie die shorts endlich anzieht. sobald dies gesehen ist werden dann selbstverständlich fotos folgen...
bis bald eure eve


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eve!
    Wahnsinn was du alles nähst! Bin begeistert!
    Wünsch dir noch eine gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...