Sonntag, 29. September 2013

eine anhäufung von stoffstücken...

geht es euch nicht auch so?!    ich bin immer wieder überrascht was aus einzelnen stoffstücken entstehen kann. man hat eine idee vor augen oder man notiert sie sich auf. dann setzt man seine pläne um und nach dem handwerklichem geschick hat man sein eigenes produkt fertig. wow.. sag ich da immer wieder. ich sehe es als grosses geschenk an, wenn man mit seinen händen seine ideen verwirklichen kann.


als ich die stoffe für den ferienpass gerichtet habe ist mir dieser dalmatiner-fellimitatstoff in die hände gekommen. es war nicht mehr viel und darum wollte ich ihn ebenfalls für das fereinpassprojekt dazu legen. dann schwenkte mein blick in richtung shorts und eine neue idee ist geboren. 
elena hat sie noch nicht angehabt und ich "vergitzlä schir" bis sie die shorts endlich anzieht. sobald dies gesehen ist werden dann selbstverständlich fotos folgen...
bis bald eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...