Freitag, 5. Juli 2013

ich war mal ein t-shirt

wenn ich altkleider hatte zum entsorgen, dann mussten die immer schnell aus dem haus, damit ich wieder platz hatte. wie vor vier wochen... da hatte ich über nacht ne glorreiche idee, dass man die shirts vom lieblingsmann aufheben könnte.... man könnte die ja wieder verwerten.. oder!!
gesagt.. getan.. mir ein tolles ebook hosenschnittmuster zugetan und ran an die arbeit. ritsch ratsch und eine neue spielplatzhose ist entstanden...



ging richtig schnell zum nähen, das ebook ist ganz toll erklärt und gebildert. kann ich euch wärmstens empfehlen! nun bin ich ganz gespannt wie sie elena passen wird.

bis bald eure eve


Kommentare:

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...