Freitag, 14. Juni 2013

und plötzlich war da ein nilpferd...

wenn ich etwas gut finde, dann will ich meistens ein weiteres exemplar wie hier. ich denke da nicht immer nur an mich :) sondern auch mal an kleinere geschöpfe ;)) wie die süsse dame des hauses elena.
in ihrem prinzessinnenreich hat sich schon seit ein paar tagen ein nilpferd gemütlich gemacht. die beiden sind schon richtig dicke freunde geworden, kuscheln macht jetzt noch mehr spass.





wünsche euch ein gemütliches wochenende mit euren lieben :)
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...